Mittwoch, 29. Juni 2016

Projekt Aurora: Vorstellung der Superheldin YinYang






We proudly present: YINYANG !

Hallo Ihr Lieben Auroraphen!


Ja, das Wort habe ich soeben erfunden ;.)

Heute ist ein besonderer Tag, den heute dürfen wir Euch ein bisschen etwas zum Hintergrund "unserer" Superheldin, von Ann-Kathrin Karschnick persönlich ersonnen, erzählen. Mit vielen Anmerkungen der Redaktion.

Ein ganz spezielles Interview mit YinYang wird es in Kürze aber auch geben - doch zunächst zum Background, damit ihr den zum Interview schon mal habt!






Bürgerlicher Name: 
Mila Krämer (ja, bürgerlicher geht es wirklich nicht mehr...)

Motto:
 "Es gibt keine Zufälle."

Spitzname: 
Mila (Ja, könnte kreativer sein, sorry! Aber bei Heldinnen gibt es eben andere Prios!)

Schöpferin: 
 Ann-Kathrin Karschnick

Wohnort:  
Hanseburg (wo ist das denn? Man merkt, wir lernen YinYang auch erst jetzt kennen!)

Familienstand: 
ledig (YinYang hat keine Zeit für so etwas....)

Tagesablauf: 
Ich stehe morgens auf, gehe zur Arbeit, befolge die Befehle des Titanen und wenn mir abends noch Zeit bleibt, trainiere ich meine Kampffähigkeiten. (Na da ist doch alles gesagt.)

Lieblingssache:  
Kampfsport-Training mit einem Partner. (also konsequent ist sie schon mal!)

Mag: 
Bananen 

Kindheitstraum: 
 In meiner Kindheit hatte ich nur einen Traum: überleben. Und den habe ich bisher erfüllt. (Das klingt nicht nach Barbies und Glitzerhaarspangen!)

Lieblingsheld:  
Ich habe keine Vorbilder. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.


 Ziele:  
Die Prophezeiung der Wahrsagerin erfüllen. (Wir kommen dem Kern näher....!)

Background: 
 Ich stamme aus einem kleinen Dorf in China und wurde als drittes Kind von meinen Eltern zur Adoption freigegeben. Als ich sieben Jahre alt war, kam ich zur Familie Krämer und lebe seitdem in Hanseburg. Eine Zeit lang lebte ich auf der Straße, ehe ich von dem Titanen entdeckt und als Derivatorenjägerin eingestellt wurde. 


 Und da das Projekt Aurora noch von ganz vielen anderen Autoren und Superheldinnen mit Leben befüllt wird, gibt es natürlich auch zu diesen  mehr Informationen und Porträts: 
(Hier findet Ihr der Reihe nach immer die Partnerblogs aus dem Auroraprojekt und die Seiten der Autorinnen selbst):
 



Lucia S. Wiemer
http://mit-buch-in-eine-andere-welt.blogspot.de/
https://www.facebook.com/luciawiemer/  
http://luciawiemer.blogspot.de/

Stephanie Linnhe:

http://buecherblumen.blogspot.de
https://www.youtube.com/channel/UCYiGt9LCuk3dY0Z8APprsew
https://www.facebook.com/stephanie.linnhe/
http://www.stephanielinnhe.com/ 
Sandra Baumgärtner:

http://eineleidenschaftfuerbuecher.blogspot.de/
https://www.youtube.com/channel/UCjgzJLaP4U13pXxuS40zbDQ
www.facebook.com/sandrabaumgaertnerautorin
www.sandra-baumgaertner.de 
Caroline Brinkmann

http://time-for-nele.blogspot.de/
https://www.youtube.com/user/zeilenzumtee- Mail: zeilenzumtee@web.de
https://www.facebook.com/cgbrinkmann/
http://carolinegbrinkmann.weebly.com 
Melanie Vogltanz

http://a-bookdemon.blogspot.de/
https://www.youtube.com/regenbogengarten
https://www.facebook.com/vogltanz
http://www.melanie-vogltanz.net

Anja Bagus

http://www.buechersalat.de/
https://www.youtube.com/user/NinniSchockiBooks
https://www.facebook.com/aetherwelt/?ref=bookmarks
http://www.anja-bagus.de/

Sandra Florean


http://www.buecherparadis.blogspot.de
https://www.youtube.com/channel/UCBAMXnZ556AI8n5v589-QBg
 https://www.facebook.com/sandraflorean.autorin/
http://sandraflorean-autorin.blogspot.de/
 Und zum Projekt selbst gibt es natürlich auch hier noch Infos:
www.papierverzierer.de / www.aurora.papierverzierer.de
www.facebook.com/traumhaftgeil/?fref=ts
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen